Zum Inhalt springen

Endlich angekommen!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Fachinformatiker und alle die es noch werden wollen:

Ich habs auch geschafft ;-)

Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu allen anderern bestandenden Kollegen, die auch durch die Tretmühle mussten.

Am Dienstag, 30.01.2001, (IHK Wiesbaden, Hessen) hielt ich den Schein endlich in der Hand. Dann wurde erstmal gefeiert. (Man, haben wir gesoffen).

Wer Interesse hat, dem maile ich meine Projektdoku und Präsi zu.

Ich werde bald die beiden Teile auf meine Homepage (Is noch ne Baustelle) laden, dann könnt Ihr den Kram Euch auch runterladen.

http://members.tripod.de/franksoase

Ich habe darauf folgende Punkte bekommen:

Doku: 90 Points

Präsi: 96 Points

Coole Zeiten im Berufsleben wünscht Euch Euer Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache Trainer,

ich gratuliere Dir, für Deinen Mega Erfolg, hast Du fett gemacht! Du kommst aus Wiesbaden? Auch net übel, denn ich bin auch ein Wiesbadener! Vielleicht kennen wir uns ja? Ich wohne in Bierstadt und bin, wie schon so oft gesagt, in Wiesbaden bekannt wie ein bunter Hund! Du warst bestimmt auf der F.Ebert Schule net wahr? Ich war auf der Schulze-Delitzsch-Schule, weil ich die Ausbildung zum Informatikkaufmann hinter mich gebracht habe! Also meld Dich mal bei mir, falls Du Bock hast! UND NOCH MAL

C.-O.-N.-G.-R.-A.-T.-U.-G.-L.-Ü.-C.-K.-W.-U.-N.-S.-C.-H

HAU REIN MAN!

------------------

<<Nur der Wind weiß wohin...>>

So long........

Joey© Der In4maTiker

[Wo kein Gott, da auch kein Richter]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ab jetzt (05.01.2001) könnt Ihr Euch die beiden Dokumente downloaden unter:

http://mitglied.tripod.de/franksoase

Dort auf "Computerzone" (linkes Navigationsfenster) gehen.

__________

PS: joeyC:

Ja, Ich war auf der fucking friedrich-ebert-schule.

Schick mir einfach mal ne Mail (Dann kann man vielleicht mal ein Treffen organisieren)

_______________________________________

Bis dann.

Ich werde mal ab und zu hier reinschauen, vielleicht kann ich den "nächsten Totgeweiten" (Azubis), die die Prüfung ablegen müssen, noch ein paar Fragen beantworten.

So long, (Ihr schafft das schon)

DV-Trainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung