Zum Inhalt springen

prüfung in hamburg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wirst Du gute Chancen haben!

Ich hatte auch am 21.11.00 Prüfung und es ware die Tabellenbücher zugelassen.

Ich selbst hatte das IT-System Buch vom Westermann Verlag dabei.

Konnte man ein paar Sachen von in der Prüfung abschreiben.

Prüfungsort: Mönchengladbach (MG)

Nordrheinwestfalen (NRW)

Solltest du im Hinterkopf behalten bei einer Beschwerde,die wohl angebracht wäre,denke ich!

Gruß

BLACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass du hier mit deiner Absicht Einspruch einzulegen viele Antworten bekommen wirst...

Diejenigen, die Bücher benutzen durften sind froh drum... Alle anderen hatten Pech...

Ich habe gehört das einige sogar bei WISO das schulbuch nutzen konnten... (teilweise konnte man wohl praktisch die Fragen beantwortet im Buch wiederfinden...)

Ungerecht ist das wohl in jedem Fall.

---

*drück daum für alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von systemi:

Ich frage mich nur noch, warum die fachinf./Systeminti für die erste prüfung das it- buch nicht benutzen durften.Anweder + elektroniker war es erlaubt.

Wie war es denn in den anderen Bundesländer?

Es wird erwägt, deswegen vielleicht Einspruch einzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@systemi

--------

Also das kann ja nun mal gar nicht korrekt sein (von den prüfern). Wenn kurz vor der Prüfung die Bedingungen geändert werden und du glaubst die Prüfung vergeigt zu haben, würde stande pede (schreibt man das wirklich so?) Beschwerde einreichen. Wir durften bei uns alle Bücher nutzen in denen keine Lösungsansätze standen ... Aber nachgeguckt hat da auch keiner.

Für mich eindeutig verzerrung der Prüfungsbedingungen, die ja bundeseinheitlich (ausn. BW) ablaufen sollte.

Ich denke du wirst in jedem Fall recht bekommen...

wünsch dir alles gute, wenn du mehr infos brauchst :

(IHK Münster erlaubte "praktisch" ALLE Bücher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung