Schimpi Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Hi all, Ich habe einen warcraft 3 bot, der darfa ber erst starten, nachdem meine DSL Verbindung steht , ich will ihn aber im Autostart haben und jetzt wollte ich wissen, ob man irgendwie mit Scripten machen kann, das der Bot z.B. 20 sec später startet als andere sachen. Ich habe ein programm gesichtet, aber das ist schon ca. 2 Jahre alt und hat niemand mehr zum download :-/ Das hies glaube ich "Runsoon..." THX schonmal im vorraus Schimpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Ich schieb das mal ins Win-Forum rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 20. Juni 2003 Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 google mal nach sleep.exe oder delay.exe oder hier im board per such funktion, da sollte was bei rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimpi Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Sry, wusste nicht das es ein windows forum gibt 2 Danke, habe es nach ca 1 sec gefunden Schimpi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.