Zum Inhalt springen

flipchart


curting

Empfohlene Beiträge

tachchen alle zusammen,

hab vor die präso mit oh-folien zu machen und dachte mir ich könnte die gliederung ja an son´m flipchart ranschreiben.

meine frage ist nun, muss ich die gliederung innerhalb meiner 15 min rankritzeln oder kann ich das in ruhe während der vorbereitungszeit machen???

gruß curt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von curting

[...] hab vor die präso mit oh-folien zu machen und dachte mir ich könnte die gliederung ja an son´m flipchart ranschreiben.

meine frage ist nun, muss ich die gliederung innerhalb meiner 15 min rankritzeln oder kann ich das in ruhe während der vorbereitungszeit machen???

Vorab: eine gute Idee!

Nein, keine Panik, Du solltest in den Dir zur Verfügung stehenden 15 Minuten nicht auch noch 5 Minuten damit verplempern, indem Du übernervös unlesbare Gliederungspunkte versuchst auf ein FC zu kriegen. Bringe dieses Blatt einfach fertig mit und weise den PA auf die knappe Zeit hin.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe dieses Blatt einfach fertig mit und weise den PA auf die knappe Zeit hin.

ähm?? blatt, vielleicht bringe ich ja was durch einander, ich dachte immer diese flipcharts sind die tollen kleinen tafeln auf denen man mit dem eding schreiben darf, wozu dann ein blatt mitbringen? ich hab jetzt schon öffter gelesen das sich einige die blätter vorbereiten, aber wie gesagt ich dachte eigentlich das man keine blätter braucht. es sei denn die ihk hat nicht genug von diesen tollen edingen. vielleicht bring ich den lieber mit??

auf jeden falls vielen dank

curt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von curting

ähm?? blatt, vielleicht bringe ich ja was durch einander, ich dachte immer diese flipcharts sind die tollen kleinen tafeln auf denen man mit dem eding schreiben darf, [...]

Du verwechselst das "White-Board" mit der "Flip-Chart". ... Was willst Du denn an dem Whiteboard (Tafel) "flip"pen? Rate mal, woher der Name kommt.

Ich rate immer noch dringendst, die FC-Seite mit der Gliederung fertig geschrieben mitzubringen.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...