Zum Inhalt springen

Keine Angst vorm Dienstag


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

so am Dienstag ist es soweit ... der Tag der Panik :)

hehe.....

ich bin leider in er letzten Prüfung in der ga2 (kotz) mit 23% durchgefallen und muss nun leider die ga2 nachmachen.

Naja ich muss zumindest min 30% holen damit ich durch bin, ;) habe die bwl und gh1 über 50% bereits geschafft.

Üben :) :

Übt soviele bereiche wie ihr könnt, ihr müsst nicht alles Zugriffsdaten wissen. Lernt lieber so schachen wie "was bedeutet softwarekalbiliereung oder was ist die Sampelrate oder unterschiede zwischen asynchrome und isochrome"

Ihr müsst in Fachbegriffen fit sein ... und nicht zu vergessen so sachen wie soziale Marktwirtschaft, soziale krankenversicherungen und Marketing wird nicht nur in der bwl-prüfung sondern auch in der ga2 gerne genommen.

So zu guter letzt noch ein Tip von einem der in der Prüfung vor Nervousität gestorben ist :)

Macht nicht den selben fehler ... seit locker und lesst euch alles Fragen erstmal sorgfälltig durch .... und lasst euch bei der beantwortung der fragen ein wenig zeit ...

UND BITTE DIE LEUTZ DIE DIE PRÜFUNG BEREITS VOR DEM PRÜFUNGSTERMIN HABEN SOLLTEN, ÜBT UND BEHALTET SIE FÜR EUCH... ICH HABE KEINE LUST DAS WEGEN EIN PAAR FAULE FISIS

DIE PRÜFUNG WIEDER EINMAL VERLEGT WIRD....

schöne grüsse noch :)

cu gauneR

UdLS.de will never die !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung