25. Juni 200322 j Hallo! Wird es die neue OSX Version auch für G3 und G4 geben? Bislang habe ich nur gelesen, daß Panther auf den G5'ern laufen soll. Zu den anderen CPUs habe ich nichts gefunden.
25. Juni 200322 j Hallo, Bis die Anwendungen 64 Bit unterstützen wird mit Sicherheit noch ein Weilchen dauern, da dies ohne Neukompilierung nur sein eingeschränkt bzw. überhaupt nicht möglich ist. Zum Teil dürften auch nicht unerhebliche Änderungen in den Quellen notwendig sein, um 64 Bit optimal ausnutzen zu können. Mag sein, dass einige Bibliotheken heute schon intern 64 Bit verwenden (altivec beispielsweise), aber ein echter 64 Bit support ist das nicht. Nic
26. Juni 200322 j ich musste bei meinem G4 schon zurückstecken, als es darum ging, Quartz Extreme einzuführen. Wahrscheinlich kann ich dann solche Features wie "Instant User Switching" nicht so grafisch prickelnd ausnutzen. Was ich aber gerne gehabt hätte, wäre dass das ichat endlich auch noch ICQ mitmacht und nicht nur AIM. Interessant wird auch der Festplatten-Speicher, den man zum Betreiben von Panther braucht... Das erste allerdings, was passieren wird, wenn ich mir nen G5 Powerbook kaufe, ist: Linux und Mac On Linux drauf. und dann erst Panther. So macht das ganze dann Spass In diesem Sinne...
26. Juni 200322 j Panther will include a final X11 window server for Unix-based apps, improved NFS/UFS, FreeBSD 5 innovations as well as support for popular Linux APIs, IPv6 and other important acronyms. muarharharhar ...
26. Juni 200322 j das nennt man marketing mich würd aber auch nicht wundern, wenn Panther auch noch TÜV, ABS und AU hat... sowie noch andere features...
26. Juni 200322 j Original geschrieben von devniv noch TÜV, ABS und AU hat... Mir reicht Exposé vollkommen. ;-) Und der PDF-Viewer. Und so. Hach. :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.