Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Exchange + SMTP

Empfohlene Antworten

Hallo wir haben bei uns in der Firma die Server erneuert, und haben uns dazu entschlossen den Small Buisness Server mit Exchange zu Installieren.

Vorher hatten wir mal tobit, aber das hat nur probs gemacht.

Da ich nie etwas mit Exchange Server zu tuun hatte, war es schion sehr müheselig, aber es hat fast alle geklappt. ( Naja fast)

Also ich habe es geschafft die Emails von unserem Provider abzuholen, und zu den jeweiligen Postfächern weiterzuleiten.

Offentliche Ordner waren auch keine probleme, so dass die gesammten Mails vom Vertrieb da gespeichert werden, und alle diese lesen/bearbeiten können.

Nur das Senden aus Outlook 2000 klappt nicht. Ich bekomme eine Meldung dass die mails nicht weitergeleitet werden ( zum Prvider) kann mir jemand helfen, so das wir auch die Mails nach aussen shcicken können ??

Danke im vorraus.....

Hey,

hast du den Postausgangsserver des Providers als Smarthost konfiguriert und fordert der evt. SMTP Auth? Welcher Provider ist das denn?

Noch ein allgemeiner Tipp: Schau dir mal www.msexchangefaq.de an, das ist ziemlich umfassend.

Hallo danke Dir erstmal für die Hilfe, aber etwas komisches ist aufgetreten, wir können jetzt Mails versicken. z.b nach Web.de aber nach t-online und gmx z,b nicht.

wie kann das sein ??

hier mal die fehlermeldung:

re Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW:

Gesendet am: 24.06.03 17:17

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

******@t-online.de am 26.06.03 17:25

Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

<server01.cts.local #4.4.7>

Dann noch diese, die ab und zu mal kommt:

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

DIES IST NUR EINE WARNUNG.

SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.

******@t-online.de

Und noch diese:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: d

Gesendet am: 27.06.03 12:34

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

******@gmx.de am 27.06.03 12:41

Fehler bei der SMTP-Kommunikation mit dem E-Mail-Server des Empfängers. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

<server01.cts.local #5.5.0 smtp;550 {mx004} Cannot resolve your domain>

IOch wäre dankbar, wenn jemand helfen kann ..........

Zwei Sachen:

E-Mail-Adresse habe ich unkenntlich gemacht.

Kopier mal den Header von den Mails hier rein.

  • 5 Monate später...

Hy! das Problem mit den Benachrichtigungen haben wir bei uns in der Firma auch und können den Fehler auch nicht finden1

Bitte um Hilfe!

Danke im voraus!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.