27. Juni 200322 j Hi, kennt jemand eine Seite, auf der beschrieben wird, wie ich über meine ISDN/analog-Leitung eine SMS (über die Telekom) auf ein Handy schicken kann? Von "derdack" gibt es da was, allerdings funktioniert das auch nicht einwandfrei...
30. Juni 200322 j Autor Danke, irgendwie ist es schon das, was ich suche. Allerdings wäre mir VB Source-Code lieber. Es darf ja auch ruhig was kosten... und sollte problemlos funktionieren
30. Juni 200322 j Original geschrieben von developer ... Allerdings wäre mir VB Source-Code lieber. ... Hmmm, guck Dir an wie CAPI unter VB funktioniert.
30. Juni 200322 j @developer Von "derdack" gibt es da was, allerdings funktioniert das auch nicht einwandfrei... Was tut's denn da nicht? Wir setzen es ein, bisher ohne Probleme.
30. Juni 200322 j Autor Er baut die Verbindung auf, will senden und bricht dann die Verbindung ab. Dies ist bei 3 PCs der Fall. TAPI Treiber sind installiert. Wir benutzen ganz normale Fritz-Karten... Selbst FreeBee geht nicht richtig. Bei mir zu Hause (analog Modem) gibt es keine Problem...
30. Juni 200322 j Versuch mal über das AVM ISDN - ISDN(x.75) zu senden. ( Reiter Terminal in der Service Konfiguration) Andere Einstellungen haben bei uns zu ähnlichen Problemen geführt.
30. Juni 200322 j Autor Irgendwie scheint das Problem hauptsächlich mit VIAG (O²) zusammen zu hängen. Das Service-Center ist wohl nicht das Beste. Eine D1 Nummer macht hier kaum Probleme...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.