Zum Inhalt springen

Panik pur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin kinders,

nu bricht die panik aus: was ist oop? was ist Sql? was ist FI überhaupt.Das gefühl überhaupt nichts zu wissen wird immer grösser. überlegungen wie kann ich mich vor morgen legal drücken schiessen durch den kopf. Aschenbecher läuft die ganze Zeit über und die Kaffeemaschine brennt bald durch.

Das ist doch ein tolles gefühl, hat man auch nicht alle

Tage.

und mit ein bischen Glück darf man das im Mai nochmal durchleben.

die nächste Nacht wird ein Spass(vor allem sehr kurz)

Morgen um früh ab 7 riechen alle U-Bahnen Richtung Kieferngarten nach Schweiss und man sieht lauter Bleichgesichter.yeah wird das ein tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

immer ruhig bleiben ...

Der Sieg beginnt immer im Kopf und wenn Ihr Euch selber so eine Panik macht, dann kann das auch nichts geben!

Der Spruch ist vielleicht alt, aber er stimmt: "In der Ruhe liegt die Kraft" Wenn Ihr nicht die ganze Zeit nur rumgegammelt habt, dann packt Ihr die Prüfung auch!

Gutes Gelingen Morgen !

Euer SupaIntegrator :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch gaaanz ruhig.

Ab und zu werf ich mir nur Beruhigungtabletten in den Kopf.Konnte schon gestern Abend nicht schlafen.

Mach mich auch total verrückt.

Dabei denk ich mir doch:

Eigentlich kann gar nichts schief gehen.

Grüße alle die mit mir morgen sich über die

Fragestellung der IHK ärgern und nicht verstehen was die

von einem wollen.

Grüße vor allem alle die mich kennen .

UND......

VIEL GLÜCK !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch nicht verrückt :)

es wird schon schiefgehen :). Ich muss leider morgen auch die ga2 nachmachen, bin leider in der letzten mit 23% durchgefallen :(. Naja macht nicht den fehler wie ich und klascht Euch den kopf nicht zu voll und bleibt morgen ruhig. ich benötigt nur ein gutes (IT-Handbuch 2Aufl.) Buch und dann kann schon nix mehr schiefgehen.

Ich wünsche jedenfalls morgen allen ITlern viel glück und gutes gelingen. ....

Besondere Grüsse an die KR`s und MGL die morgen mit 130 Personen im Audimax ihre Prüfung schreiben müssen :) man sieht sich

cu gauneR

UdLS.de will never die !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, daß Superintegrator recht hat, es reicht doch wenn man sich verrückt macht nachdem man das Ergebnis in den Händen hält und überlegt, wie man den Kredit abbezahlen soll, den man in froher Voraussicht auf ein angenehmes Gehalt aufgenommen hat.

Also bis morgen und wenn wir uns da nicht sehen, dann eben im Frühling oder nöchstes Jahr gleiche Zeit

Ps.: wie oft kann man die scheiß Prüfung eigentlich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung