30. Juni 200322 j Hallo, ich suche ein oder mehrere Tools die unterstützend sind bei der Geschäftsprozessmodellierung, Dokumentation und/oder Visualisierung. Ich versuche diese Thematik nach dem "aris"-Konzept umzusetzen, d.h. ich erstelle eEPKs, Netpläne, ERMs, Organigramme etc... bislang stehen mir als Tools nur Visio und MSProject zur Verfügung. Ich suche zusätzlich unterstützende Programme á la "SiSy" - allerdings ist Sisy zu teuer. Am besten wäre eine Freeware ;-) oder Shareware bzw. nicht ganz so teuer Lizenzen.
2. Juli 200322 j hmm... also ich hätte da schon eini idee, aber ich glaub die Software wäre auch zu teuer. Brauchst Du das privat oder für Deine Firma ? Gruss batigol
2. Juli 200322 j Autor Nun sach schon an... Also ich brauche das ganze in der Firma, trotzdem ist natürlich ein finanzieller Rahmen gegeben. Aber das ist ja eine andere Sache.
2. Juli 200322 j okay, also: das ganze läuft im Rahmen einer kompletten Personal- und Orgasoftware, von der man aber auch Module einzeln kaufen kann. Das Ding ist, ich arbeite in dem Laden aber gut, hier der Link: Process-Designer Gruß Batigol
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.