1. Juli 200322 j Hi Leute! Habe mal eine Frage zu Norton Ghost. Mit Rechnern, die eine 3C90X-Netzwerkkarte haben, klappt es wunderbar, allerdings brauchen wir es für Rechner, die eine spezielle On-Board-Intel100-NIC haben. Es gibt in dem Ghost ja die Funktion, eine Bootdiskette mit eigenen NIC-Treibern zu erstellen, was auch eigentlich ging, doch beim Booten gab ein ein paar Probleme. Habe dann ein wenig an den ini-Dateien auf der Disk gebastelt und jetzt lädt er den korrekten Intel100-Treiber, allerdings kommt nach kurzer Zeit und nach dem Laden ein Fehler: Error 33: Unable to bind Also ich habe keine Ahnung, was da noch fehlt oder ob ich in irgendeiner ini-Datei noch was ändern oder dazu schreiben muss... Habt ihr eine Ahnung, was dieser Fehler bedeuten kann und wie ich ihn "beseitige"? Danke schon mal an alle und bis später... :confused:
1. Juli 200322 j Wird die Datei Netbind.com in der autoexec.bat korrekt aufgerufen? Wenn sie nicht aufgerufen wird geht es eh´ nicht. Hast du auch die config.sys verändert? Wenn´s immer noch nicht klappt, poste doch mal die Angaben, vielleicht sieht man was? Gruß Addi_01 (Ich ärger mich auch schon seit Monaten mit der Materie herum. Ständig hakt´s an einer anderen Stelle...)
3. Juli 200322 j Danke, dann bist Du ja ein Leidensgenosse... Ih werde mal nach Deinen Angaben gucken und melde mich wieder... Bis später... :cool:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.