Zum Inhalt springen

Auch Bestanden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß nicht,

ich habe meine Prüfung bei der IHK Reutlingen abgelegt und muß sagen, die Prüfer waren mal mehr als gut drauf.

Hintergrund:

Wir (mein Kolege und ich) haben den Prüfungstermin rechtzeitig im Kalender eingetragen. Inteligenterweisse haben wir , warum auch immer, das Datum falsch eingtragen (18.07 statt 16.07). :confused:

Auf jeden fall waren wir am 16. , als das Telefon klingelte und uns eine nette Dame mitteilte das unsere Prüfung schon läuft , wie immer gut vorbereitet. :(

Die nette Dame versprach uns die Prüfer aufzuhalten bis wir kämen. Mein Kolege war zum Glück vor mir dran und brauchte nur noch seine Folien auszudrucken und loszudüsen.

Ich hatte noch garnichts vorbereitet und noch ca 1/4 Stunde Zeit. Naja Doku kurz überflogen, 4 Folien in Schwarz/weiß erstellt und auch losgedüst.

Wir kamen beide je 1/2 Std zu Spät zur Prüfung und die Prüfer waren immer noch gut drauf.

Ergebniss: Germany 70 points

nicht schlecht Hähhh :cool:

Für alle bei denen es nicht geklappt hat:

Sicher hängt einiges von den Prüfern ab,

aber man sollte trotzdem ersteinmal die eigenen

Fehler suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Megaharry:

<STRONG>

Für alle bei denen es nicht geklappt hat:

Sicher hängt einiges von den Prüfern ab,

aber man sollte trotzdem ersteinmal die eigenen

Fehler suchen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwünsch!

Aber jetzt mal ehrlich, hahahihi, eure Gesichter hätte ich gern gesehen. :D

" Eure Prüfung hat grad angefangen. Wollt ihr nicht langsam kommen?" *lol* :D

Also, ich hätt net gewusst was ich da gemacht hätte.

Des war wohl ein stressiger Tag, hmmm?

Boah, habt ihr dusel! *lol*

Aber ist ja alles gut gegangen.*vorlachenkugeln*

blackhat

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. August 2001 12:26: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von blackhat ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung