Addi_01 Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich will aus dem Formular einer geöffneten Access-DB heraus eine andere .mdb Datei öffnen. Ich hab das bei Word und Excel schon gemacht, da ging es ganz einfach. Mir fehlt jetzt einfach dieser Zwischenbefehl (im Code unten mit ? bezeichnet) Bei Word heißt es "Documents" und bei Excel "Worksheeds" Dim accApp As Object Set accApp = CreateObject("Access.Application") accApp.Visible = True With accApp.?.Open(FileName:="m:\pfad\db.mdb") End With Danke im voraus, Gruß Addi_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 hallo, bist ein bißchen falsch, des gehört in die Entwicklung!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Verschoben: Datenbanken. Wolle, fang mal auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.