Zum Inhalt springen

gute und kostenlose(!!!) powerpoint templates???


a-L-DayWalk3r

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von LuckyLuke

Machs doch selber - bist du Fachinformatiker oder Sekräterin?

Ein bisschen Kreativität und du hast eine individuelle Präsentation.

lol... ich hab besseres auffer arbeit zu tun als anem design zu basteln...

aber vielen dank für diesen super tipp ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von a-L|DayWalk3r

lol... ich hab besseres auffer arbeit zu tun als anem design zu basteln...

Ist das eher Deine eigene Einschätzung vom Wert Deiner Arbeit - oder die Deines Vorgesetzten?

Bleibt die Frage, warum Du Dich überhaupt mit so'was Nebensächlichem wie PPT-Templates rumschlägst. Richtig wichtige Leute (so wie Du) haben dafür doch eine Sekretärin.

Die Abschlußprüfung wirst Du doch bestimmt auch nicht absolvieren müssen, oder?!? Das ist doch nur pure Zeitverschwendung. Du überzeugst bestimmt durch Leistung - nicht durch alberne Leistungsnachweise.

gruß, timmi (sarkastisch? Iiiich?) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von timmi-bonn

Du kennst das deutsche Sprichwort von dem Wald und von dem, was da rausschallt?!?

gruß, timmi [EOT]

[plonk]

ok es tut mir leid das ich hier wen persönlich angegriffen habe mit meiner asozialen frage nach fertigen präsentationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit, in der Du hier postest, hättest Du schon längst ne Vorlage basteln können.Kleiner Tipp, nimm eins was Dir ungefähr gefällt und ändere es unter

Ansicht -> Master -> Folienmaster. So habe ich es auch gemacht und das nimmt nicht mehr als 10 Minuten Deiner kostbaren Zeit in anspruch.

<Ironie>Danach kannst Du Dich wieder Deiner wichtigen Arbeit widdmen!</Ironie>

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie scheint das falsch rübergekommen zu sein was ich meinte mit:

Original geschrieben von a-L|DayWalk3r

lol... ich hab besseres auffer arbeit zu tun als anem design zu basteln...

meinte...

natürlich mach ich solche sachen auch... nur ich krieg grade kein vernünftiges design hin - und wollte mich durch templates (hiermit meinte ich vorlagen) inspirieren lassen... aber schon recht nice wie man den groll so mir nichts dir nichts auf sich ziehen kann :D

hab nu nen design mit dem ich recht zufrieden bin - dennoch würde ich mich über ernsthafte links freuen - was die eigentlich intention dieses threads eigentlich auch war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorlagen:

a) würde ein Corporate Design/Corporate Identity der Firma nehmen, bei der du arbeitest

B) alternativ nimm eines (wie oben beschrieben) aus den Vorlagen - und zwar ein dezentes

Andere Varianten bergen die Gefahr, die Präsentation zu überfrachten.

LiGrü

Der Präsentationstrainer

Michael

PS: Meine ehrliche Meinung - wenn du in Ruhe noch mal deinen Einstiegstext liest (was in sich schon schwierig war) wunderst du dich vielleicht nicht mehr so über die etwas ironisch/sarkastischen Postings... ;) Ich kann gerade timmi gut verstehen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von a-L|DayWalk3r

lol... ich hab besseres auffer arbeit zu tun als anem design zu basteln...

aber vielen dank für diesen super tipp ...

Bevor Du Deine Präsi anfertigst, solltest Du noch einmal die deutsche Rechtschreibung etwas näher beleuchten...

Sonst nutzen Dir die schönsten Templates nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bjoern1981

Bevor Du Deine Präsi anfertigst, solltest Du noch einmal die deutsche Rechtschreibung etwas näher beleuchten...

Sonst nutzen Dir die schönsten Templates nichts.

ich werde nen teufel tun un inem forum auf meine rechtschreibung achten...

danke für deine sorge - aber ich kann dich beruhigen mein sohn... deutsch LK 2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...