Zum Inhalt springen

nächste Prüfung???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die schriftliche Prüfung ist am 27.11.01. Die Präsentation zwischen dem 14.01. und dem 31.1.02 (der genaue Termin wir vom jeweiligen Prüfungsausschuss festgelegt).

Hast du dich schon für die Prüfung angemeldet? Der Termin für die Anmeldung zu AP im Winter 01/02 war bei der IHK Frankfurt der 15.8.. Dein Projektantrag muss bis zum 31.8. bei der IHK liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Prüfung vorziehen möchtest, so dafst du dies nur unter bestimmten Voraussetzungen:

- Zustimmung des Betriebes

- Zustimmung der IHK. Die IHK nimmt sich hierzu den Notenspiegel der letzten Zeugnisse (er muss kleiner 2,5 sein - kleiner und nicht kleiner gleich 2,5!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juppi!

Ich glaube nicht, dass VictorVox den Verkürzungsantrag meinte:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Warum will die IHK zur Anmeldung der Abschlussprüfung Kopien von meinen zwei Berufsschulzeugnissen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die Frage ist berechtigt. Ich hab mich das zwar aucvh schon mal gefragt, mir aber sonst weiter nichts mehr dabei gedacht. Man könnte ja mal bei der IHK nachfragen.

@Anja: Dann müsste er aber einen Vertrag für 2 ein halb Jahre haben und davon bin ich mal nicht ausgegangen. Ich denke, dass 3-Jahres-Verträge doch die Regel sind. Wie es bei einer normalen Abschlussprüfung mit den Anträgen und so aussieht, weiß ich allerdings nicht (bekommt man dann nicht von der IHK bescheid?).

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 15:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Juppi ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung