Zum Inhalt springen

IT Handbuch auch im Wirtschaftsteil?


MaHype

Empfohlene Beiträge

Hab gerade mit der IHK-Köln telefoniert:

1. KEIN Tabellenbuch im WISO-Teil (Zitat:"das müßen sie schon selber können")

2. Handgeschriebenes im TB o.k., aber nur in ganz ganz engen Grenzen ("nichts was irgendwie weiterführend erklärend ist, oder Beispiele, Lösungshinweise etc. ...")

Hab nicht ganz verstanden was da jetzt alles drunter fällt, aber wahrscheinlich so gut wie alles außer deinem eigenen Name...

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nullMaHype Guten Tag!Ich würde gerne wissen, ob wir das IT Handbuch von Westermann auch im Wirtschaftsteil nutzen können. Ich hab gehört, dass es dort nicht benutzt werden darf.

Leider darf es nicht bei Wiso -Teil benutzen.

Aber Wiso ist nicht schwer. Wenn man die alten Prüfungen mal gemacht hast ist ok, Die Fragen kommt immer das gleiche.

gigi was here :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von der IHK zu hören bekommen Das IT-Handbuch muss jungfreulich sein. Also ohne eintragungen und ohne Zettelchen (Fähnchen).

Frage mich allerdings was das soll? :confused:

Wenn wir uns doch selbst Kleine Stichpunkte aufschreiben.

Ich will ja nicht gleich ein ganzes Lexicon abschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...