mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hat irgenjemand eine Ahnung, was drankommt??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Das weiss keiner! Will nur hoffen das nix im I-Net auftaucht, hab keinen Bock 2 Mal zu schreiben. Übrigens, ein etwas aussagekräftigeres Thema ist dir nicht eingefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 sorry, bin scho ganz durch den Wind, den namen meinte ich mit aussagekräftig *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich finde es aussagekräftig, es bedeutet, das es hier um Systemelektroniker geht und nicht um Fachinformatiker und Kaufleute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ach so, nö ist mir nix besseres eingefallen. Die Prüfung muß ja nicht gleich im Internet auftauchen, ein paar Tipps auf die man sich verlassen kann wären schon nicht schlecht. Hat niemand Beziehungnen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Beziehungen nein, Aber ich schätze mal ISO/OSI Modell IP, Netzwerkkomponenten, Stromgelumpe (Leistungsberechnung) Telekommunikation ( Telefon, DSL, ISDN ( passiver Bus, aktiver Bus)) Datenbanken, Projektmanagement ( Soll / Istvergleich usw. wahr schon lange nicht mehr) Schnittstellen und deren Parameter, Hardware tausch ähnlich wie in der Sommer 2001, Struktogramm oder PAP. Das sind so die Dinge von denen ich denke das sie drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Kannst Du mir mal Deine E-Mehl Adresse geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 Was hältst von UMTS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnuller Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hei all, morgen ist es soweit, wenn einer die Prüfung finden sollte, dann schickt sie mir BITTE auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
picasso Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 bitte an mich auch schicken it-Prüfungen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cherokee Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 @bla bla, würd ich ja gern, aber an Deine komm ich ja nicht ran! Geh über meine HP! Ürbrigens ist das meine Meinung zur Prüfung morgen für die ITSE!!!! LEUTE macht euch nicht verückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.