Zum Inhalt springen

Fi Mitglieder RUN Talk ;)


Nasher

Empfohlene Beiträge

Hoi alle,

ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber es haben sicherlich schon viele bemerkt, wenn nich gar alle - es ist hier voll geworden durch viele neue Mitglieder - alles "IT-Newbies" ;)

Ich mein es ist klar, es ist Prüfungszeit, soviel hab ich auch schon mitbekommen, einmal weil ich mich selbst in der Ausbildung befinde, allerdings erst nächstes Jahr Prüfung habe und weil es hier gesagt wurde, das in der Prüfungszeit ein RUN entsteht, wenn man sich die Fragen anschaut auch verständlich... Prüfung hier, Gehalt da usw.

Was ich aber nun nich so ganz verstehe ist folgendes :

Dieser RUN scheint ja wirklich von den Prüfungen herzurühren, aber wie kann das kommen ?

Ich meine, kriegen die Prüflinge die bestanden haben gesagt vonner IHK das es da im Internet so eine Seite namens Fachinformatiker.de gibt oder wie iss das ?

Oder gucken die Prüflinge erst dann nach im Internet ?

Oder aber sie fühlen sich vorher nicht berechtigt bei Fi.de dabeizusein ? ! ?

Wie denkt ihr darüber, woher kommt dieser RUN bzw welche Gründe könnte es dafür geben das die Leute vorher nich herkommen...

Ansonsten staunen wir einfach mal über die Memberzahlen

:beagolisc

Bis dahin, der Nasher Filosopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor der Prüfung bekommen halt einige Panik nicht genug gelernt zu haben, suchen Prüfungsaufgaben, stellen Fragen zur Präsentation usw.

Wir haben ja auch viele stille Mitleser (Guests), die sich dann halt irgendwann mal einen Ruck geben und anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...