Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Pruefungen BW

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo,

hat irgendjemand die Abschlusspruefungen der letzten Jahre fuer Baden-Wuerttenberg.

Wenn moeglich fuer Systemintegration

ich finde immer nur die fuer ganz deutschland,

Danke

Hasi

Hallo Hasi,

sind die Prüfungen denn da andere ? Ansonsten gibt es jede Prüfung (Zwi- und Abschlussprüfung) auf http://www.jmc-online.de/Download_Area/download_area.html

Vielleicht hilft dir das ja weiter :)

Blue

@Hasi:

Bist auch aus Ba-Wü ??? Hab nämlich das gleiche Problem, daß unser Bundesland andere AP's macht als die anderen *ggg*

Wir ham dann von unserem KLassenlehrer die letzten AP's für Badenwürttemberg bekommen....aber einscannen is nich, da holt man sich ja wunde Finger :-)

gruß gugel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue:

<STRONG>sind die Prüfungen denn da andere ? Ansonsten gibt es jede Prüfung (Zwi- und Abschlussprüfung) auf http://www.jmc-online.de/Download_Area/download_area.html </STRONG>

• 2 Wochen später...

BW macht eine Extrawurst. Aber die Prüfungen waren bisher immer schon praxisbezogener und damit auch fairer als die Bundeseinheitlichen. Ich bin tierisch froh, daß ich in BW bin :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bgoetz:

<STRONG>BW macht eine Extrawurst. Aber die Prüfungen waren bisher immer schon praxisbezogener und damit auch fairer als die Bundeseinheitlichen. Ich bin tierisch froh, daß ich in BW bin </STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.