8. Juli 200322 j Festplatte und DVD Laufwerk an einem IDE Port ! Bremst da irgendwer wen aus ? und wenn ja, bitte warum ? Habe Kartenlaufwerk Laufwerk, Brenner, DVD und ne 250 GIG Platte... Platte an IDE 1 zum booten DVD und Brenner an IDE 2 RAID (IDE 3 und 4) da den Kartenleser dran.... geht nicht weil an Raid Controller nur Festplatten dran können... wie mache ich das am besten ? Ach ja, wenn ich die platte an die raid controller mache sind die irgendwie nicht boot fähig !
8. Juli 200322 j hi ist dein raid-controller boot-fähig?? es gibt welche die sind boot-fähig und welche die es nicht sind. das könnte dein boot-pron#blem mit der festplatte am controller erklären. Gruß SubSeven
8. Juli 200322 j Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Ach ja, wenn ich die platte an die raid controller mache sind die irgendwie nicht boot fähig ! Konfigurierst du irgendwas über den Raid-Controller? Was ist das überhaupt für einer? Fehlermeldung? Boot-Reihenfolge im Bios korrekt eingestellt? Mehr Infos bitte!
8. Juli 200322 j wenn du von einem raid controller booten willst musst du bei den boot-device an 1. stelle SCSI-Controller stehen hast!!! auch bei IDE-RAID!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.