Zum Inhalt springen

CS-Fehlermeldung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollt die Woche mal CS spielen. Hab eine Verbindung zu mehreren Servern in der mir angebotenen Liste probiert, jedoch erhielt ich jedesmal die Fehlermeldung, daß ich mich nicht mit einem Spiel/Server verbinden könnte das/der ein anderes Protokoll als meiniges nutzt.

Was hat das zu bedeuten bzw. wie kann ich das Problem aus der Welt schaffen um spielen zu können? Danke für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es das ist, aber schalte mal die IPX-Unterstützung aus.

Das kannst Du über die Verknüpfung machen, mit der Du CS startest: Ziel:.../Sierra/Counter-Strike/cstrike.exe -console -noipx

Wenn Du einen Launcher wie HLSW benutzt, kannst Du die Parameter einfach per Mausklick einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung