Zum Inhalt springen

Wer sagt was zu den Prüfungsergebnissen ?


wisher

Empfohlene Beiträge

salut,

habe letzte woche mal eine e-mail an die

ihk-wiesbaden (schöne grüsse an hr. gebert) geschrieben. ich fragte nach:

a)wann die präsentaion statt findet

b)von wem und vor allem wann bekomme ich informationen zu meiner AP

c)fragte ich, ob die ihk ab und zu mal die foren durchforstet um evtl. hinweise zu finden, was man in zukunft anders (besser) machen könnte.

auf die antworten musste ich auch gar nicht lange warten:

a)definitiv zwischen 15. und 31. Januar (termin gilt für die IHK-wiesbaden)

B)-kein kommentar-

c)aber natürlich schaue man ab und zu in die foren, und man wundere sich immer wieder was für ein schmodder dort des öfteren steht.(naja, mal unter uns... ist ja manchmal wirklich so :-> )

auf jeden fall sei die ihk für jeden gutgemeinten und produktiven vorschlag offen, denn schliesslich sei das ziel unter anderem eine gut geschriebene prüfung und eine gute prüfung bedeteute weniger arbeit für die ihk.

also, da soll noch mal einer auf die ihk schimpfen. die sind doch erpicht darauf, dass möglichst jeder durch die AP kommt.

denn: ...alles andere bedeutet arbeit... biggrin.gif

mfg wisher.

ps.: kann mir vielleicht von euch jemand eine antwort zu B) liefern ?

[Dieser Beitrag wurde von wisher am 01. Dezember 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...