Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hilft mir beim Projektantrag

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin gerade dabei mein Projektatrag zu schreiben, d. h. ich habe ihn schon vertig geschrieben. Ich brauche nur einbischen Hilfe von draußen.:confused:

Ich möchte, dass jemand sich die Zeit nimmt und mit einem kritischem Auge mein Projektantrag betrachtet.:mod: Dafür braucht der jenige nur seine e-Mail zu hinterlassen und schon hat er eine Nachtlektüre;)

Wenn es Interesenten gibt dann meldet euch einfach

Danke

Original geschrieben von WAI_John

Ich bin gerade dabei mein Projektatrag zu schreiben, d. h. ich habe ihn schon vertig geschrieben. Ich brauche nur einbischen Hilfe von draußen.:confused:

Ich möchte, dass jemand sich die Zeit nimmt und mit einem kritischem Auge mein Projektantrag betrachtet.:mod: Dafür braucht der jenige nur seine e-Mail zu hinterlassen und schon hat er eine Nachtlektüre;)

Wenn es Interesenten gibt dann meldet euch einfach

Danke

Ein kleiner Tipp vorweg...Achte auf jeden Fall auf Deine Rechtschreibung im Projektantrag.

Gegenlesen lassen wäre auch zu empfehlen.

Bist Du kein Deutscher oder hast Du einfach so Probleme mit der Rechtschreibung?

Ich bin eigentlich ein sogenannter "Spät Aussiedler". Bin aber schon seit 10 Jahren in deutschland. Probleme mit der Rechtschreibung hatte ich auch in Russisch und in Deutschland ging es halt weiter mit Deutsch:(

War übrigens auch nie meine Stärke:p Aber ich kann gut Geschichten schreiben und Gedichte auch! :D

Hallo Leute!!!

Will denn keiner meinen Projektantrag sich mal durchlesen und was dazu sagen.:confused:

Es wäre für mich echt sehr hilfreich.

Bitte, bitte, bitte!!!!!:beagolisc

Poste ihn doch einfach mal. Oder schreib mir ne PM, dann bekommst du meine eMail Addi.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.