14. Juli 200322 j Hallo Leute, ich suche ein beispiel für einen einfachen JAVA Portscanner der überprüft welche Ports einer gegebenen IP-Adresse eine TCP-Verbindung zulassen. Hat einer von euch sowas schoneinmal gemacht ? Kann mir da vielleicht jemand helfen ??
14. Juli 200322 j hm, eigentlich ganz easy: thread aufmachen, tcp verbindung herstellen, ergebniss in nen log schreiben, thread schliessen ... ist aber dann ein wirklich simpler portscanner ... weder stealth noch syn scan's etc.
14. Juli 200322 j Kannst du mit der Klasse java.net.Socket machen. Für jeden Port instanzierst du neu, tritt eine Exception auf dann kannst du nicht verbinden. Socket s = null; try { s = new Socket(String Host, int Port) System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); s.close(); s = null; } catch (Exception) { System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); }
14. Juli 200322 j Socket s = null; 1 try { 2 s = new Socket(String Host, int Port) 3 System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); 4 s.close(); 5 s = null; 6 } 7 catch (Exception) { 8 System.out.println(Host + " : " + Port + ": offen"); 9 } Also die Meldung in Zeile 9 finde ich dann doch etwas seltsam :-) Ciao Christian
15. Juli 200322 j Original geschrieben von PerdianMG Also die Meldung in Zeile 9 finde ich dann doch etwas seltsam :-) Ist natürlich richtig, immer dieses ****** cut & paste. Die Zeile im Catch-Block muss natürlich so oder ähnlich lauten: System.out.println(Host + " : " + Port + " : nicht erreicht"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.