Zum Inhalt springen

Berichtsheft zur Zwischenprüfung??!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach auch,

auf meine Frage, ob man das Berichtsheft zur ZwiPrue.vorlegen muesse, antwortete mir ein Lehrer mit einem klarem "nein".

Nun habe ich allerdings mehrfach gehoert, dass das BH doch mitgebracht werden soll. WAS IST DRAN??!

(ich muesste sonst evtl. noch ein paar Eintraege nachholen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns auf der Einladung stand damals nichts von einem Berichtsheft und soweit ich weiß hattes es auch keiner dabei. Interessiert hat sich zumindestens keiner dafür und ich denke nicht das Du es mitbringen sollst.

Aber wie schon gesagt wurde, würde ich auch einfach genau auf die Einladung schauen, steht dort nicht von dem Berichtsheft, würde ich es auch nicht mit nehmen.

Grüße Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Einladung von der IHK bekommen (bin nämlich auch am 20.03 dran *biber*)

und das BH muss man definitiv mitbringen:

Ich zitiere

Der Ausbildungsnachweis ist zur Einsichtsnahme mitzubringen

Viele Grüße und viel Glück

------------------

________________________________________

/),/)

( ';' ) Euer .-..-.

c(..c) Hasi „-.-„

00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für Eure Antworten!

Irgendwie komisch; nicht einmal die IHK scheint zu wissen, ob man es braucht, oder nicht...

Worauf soll man sich verlassen? Auf ein Zitat (ich kann es leider nicht nachprüfen, meine Einladung iss wech) oder lieber auf Erfahrungsberichte, oder was! Ich muss mir jetzt richtig was aus den Fingern saugen, könnte mir das natürlich sparen, wenn ich Sicherheit hätte... Aber ich werd' wohl in der sauren Apfel beissen müssen.

Vielleicht weiss ja jemand wie es in Hannover und Hildesheim gehandhabt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Einladung zur ZP am 20.3. steht nur:

"Diese Einladung, ein Kugelschreiber und der Personalausweis sind unbedingt zur Prüfung mitzubringen. Ausser einem Taschenrechner sind keine weiteren Hilfsmittel erlaubt."

Von Berichtsheft ist also nicht die Rede... Ich hoffe bloss, das der Perso nicht unbedingt gültig sein muss (meiner is nämlich abgelaufen und der neue dauert noch ca. 3-4 Wochen)... :-)

greets, Smeagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute leute

also

@ t.n.

ich wollt nur sagen schlecht wenn du deine einladung vergessen hast weil die brauchst du unbedingt da steht nämlich deine Prüflingsnummer drauf

@ 007hasi

was erzählst du für einen stuss also ich hab auch ne einladung bekommen zum 20.03. (*heul* *nochnichtbereitsei*) und dort steht nix aber auch gar nix von BH (klingt ziemlich witzig könnte auch ein BH sein *sfg*)

@ zero cool

na wo zu viel fern geschaut obwohl ich ihn auch ziemlich cool fand den film naja aber ein bissel unrealistisch die geschwindigkeit immerhin waren es blos 33.6 oder max. 56 k modems hihi

cya leuts und viel glück für morgen ich hoffe ihr wünscht mir das selbe *schluchz* (ich bin tot wennn ich morgen nicht mindestens 80% richtig hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zero:

nur dein betrieb? du glücklicher!!!! selbst unsere lehrer wussten nicht mal geanu wann die prüfung nun ist ... ausserdem fehlen eh immer 1 bis 2 lehrer pro woche ... aber das ist ein anderes thema!!

bei mir auf der "einladung" steht ausdrücklich, dass das BH mitzubringen ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir steht auch nichts von einem bh

ansonsten wüsst ich ja garnicht welchen ich mitbringen sollte *gg*

den roten oder den rosanen oder den durchsichtigen *gg*

nee mal im ernst also erstens ich bin ein mann oder zumindest ein angehender

und zweitens das arbeitsnachweisheft was ihr sicherlich alle mein wenn cih mir das hier so durchlese ist nicht mit zur prüfung mit zunehmen zumindest nicht in Sachen-anhalt Sachsen und Thüringen oder irre ich mich da aber auf keinen fall in Sachsen-Anhalt

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

ich habe erst heute mit der IHK telefoniert

und nochmals wg. dem Berichtsheft/Ausbildungsnachweis nachgefragt! Die klare Aussage der IHK:

"Das Berichtsheft muss in der ZP nicht vorgezeigt werden und wird erst für die Abschlussprüfung benötigt."

...ich denke, dass es diese Diskussion beenden sollte...

cu HDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung