Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

OSX-Versionen bei iBooks

Empfohlene Antworten

Hallo!

Weiß hier zufällig einer, welche OSX-Versionen bei einem iBook 600 CD und einem iBook 700 CD dabei sind? Zumindest beim 600er ist es wohl noch nicht Jaguar. Wie sieht das beim 700er aus?

du meinst, welche OS-Versionen dabei _waren_ ?

oder gibts die noch neu zu kaufen ?

AFAIK ist bei den momentan aktuellen iBooks 10.2.5 oder 10.2.6 und OS 9.2.2 dabei, je nachdem, wie lange das Teil schon beim Händler liegt...

die Gerüchteküche sagt allerdings auch, dass iBüxen und andere G3-Rechner vom fertigen Panther (10.3) nicht unterstützt werden werden - die preview läuft aber auch auf nem 500er iceBook. 8-)

Es gibt teilweise noch Restposten, z.B. habe ich ein iBook 600 CD entdeckt, dort steht sinngemäß beigeschrieben: "Bitte beachten Sie, daß diesem Artikel keine aktuelle OSX-Version beiligt." Falls Panther da echt nicht mehr drauf laufen sollte, fände ich das schon recht schade.

...nichts genaues weiss man nicht.

aber der Disclaimer der Preview ist recht eindeutig:

nicht auf Produktivsystemen einsetzen, kann irgendwann den Betrieb einstellen (wenn die Panther GM raus ist), kann dir Daten zerschiessen usw usf ... ne Public Beta halt.

aber sehr schick.

und da mein altes iBook keine HW-OpenGL-Beschleunigung schafft, muss demnächst eh ne neue Kraftbüxe ins Haus ...

Ich werde dann mal warten bis Panter verfügbar ist und schauen auf welchen Geräten es läuft. Panther gefällt mir (zumindest bei dem was ich bisher davon sehen konnte) eine Ecke besser als Jaguar.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.