Veröffentlicht 15. Juli 200322 j Hallo! Ich suche eine Möglichkeit Accessdatenbankdateien die vom System im Gebrauch sind automatisch zu sichern bzw. auf einen Backupserver zu kopieren. Ich hatte da an ein automatisches Zippen der Datei gedacht da wir schon eine Backupsoftware im Gebrauch haben die jede Nacht die zu sichernden Ordner kopiert/synchronisiert. Hat jemand eine Idee?
15. Juli 200322 j Hm, tut mir leid, das versteh ich nicht so ganz. Ihr habt schon eine Backupsoftware im Gebrauch, aber du suchst trotzdem eine Möglichkeit ein Backup zu machen? Was kann dein Backup oder was soll dein Backup können, was das momentane nicht kann?
15. Juli 200322 j Also unser Backupprogramm kann diese Dateien nicht öffnen! Es gibt folgende Fehlermeldung aus: Auf Datei kann nicht zugegriffen werden - weil im Gebrauch!
15. Juli 200322 j Je nachdem, welche Backupsoftware du einsetzt, vielleicht gibt es dafür auch, wie z.B. bei Arcserve von CA einen "Open File Agent". Gruß, Tom
15. Juli 200322 j hi, ich kann aus erfahrung sprechen, weil wir auf arbeit auch einen backupserver haben der mit retrospect von dantz läuft, der sichert auch das gesamte system wenn es läuft, weil es auch so ein "open file agend" hat. der einzige hacken daran ist, das das program sehr sehr teuer ist und so viel geld auszugeben nur für eine einzige datenbank ist bedenkenswert, wenn du dich dafür entscheiden würdest. PS: das programm ist aber sehr leistungsstark
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.