Zum Inhalt springen

durchgefallen .. frage ...


Bearle

Empfohlene Beiträge

Jo bin durchgefallen .. Präsentation Note 2 .. Fachgespräch so 4+ .. nicht so toll .... aber das beste kommt jetzt ... meine Projektdokumentation soll nur 30 Punkte gegeben haben! Das kann ich nicht so ganz glauben! 2 Leute aus meiner Firma haben die extra noch gelesen und korrigiert! Schriftlich hatte ich insgesamt in der Prüfung 71 % . Also wenn hier jemand ist .. der ein wenig ahnung hat .. bitte mal melden .. ich würde demjenigen dann die Projektdoku schicken .. wäre nett! Danke

PS: Bin Fachinformatiker Systemintegration und hatte heute Morgen Fachgespräch/Präsentation

Bitte per PM melden oder per Email an 2phaze@mail.ru

achso .. so wie ich hier geschrieben habe (...) habe ich meine Doku natürlich nicht geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du, wenn einer von uns die Doku liest? Sollen wir dir dann dir fehlenden Punkte geben?

An deiner Stelle solltest du mal bei deiner IHK nachfragen, ob du Einsicht in deine Arebit nehmen kannst; dazu nimmst du dann einen deiner Korrekturgurus oder einen Berufsschullehrer deines Vertrauens oder so mit. Ein derartiger Abzug muss bei uns im PA bzw. in der IHK entsprechend begründet werden...

LiGrü

Michael (Dokukritisierer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich erwarte davon im Prinzip nichts .. nur das andere eventuell anderer Meinung sind und dafür mehr als 30 Punkte gegeben hätten. Es sind ja auch zum Teil Leute hier, die in anderen Prüfungsausschüssen sind. Bei meiner zuständigen IHK werde ich morgen anrufen, oder eventuell dann nochmal vorbei fahren!

MfG

Bearle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30% ist sicherlich nicht viel. Aber bevor Du hier irgendwelche Vermutungen äußerst, solltest Du Dich bei deiner IHK informieren zwecks Einsicht. Zwar sind 30% wirklich nicht viel, aber es fehlen auch noch ne Menge bis zur 50%.