Nightflyer2000 Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi Leute, wurde von jemandem gefragt, was die Datei "cmdl32.exe" bei XP macht. Ich weiß nur soviel, dass sie irgendwas mit Autoconnect und Internet und so zu tun hat... (Wenn ich mich nicht irre...) Bei demjenigen braucht seit einiger Zeit das XP spürbar länger zum Booten und danach wird der Fehler "cmdl32.exe" konnte nicht gestartet werden... angezeigt. Es wurden wohl in letzter Zeit ein paar Dinge installiert / deinstalliert und auch im AntiSpy was verändert (obwohl ich nicht denke, dass das was mit AntiSpy zu tun hat...), aber ich habe es mir noch nicht selbst angeguckt... Ich dachte, bevor ich da hin fahre, frage ich mal hier nach, ob ihr eine Idee habt... Danke schon mal und bis später... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von Nightflyer2000 "cmdl32.exe" konnte nicht gestartet werden... Kommt genau diese Meldung wenn nicht und sie heißt "cmdl32.exe fehlt" ist die Datei von einem Wurm befallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.