Zum Inhalt springen

Abgabe Projektantrag


Jenny77

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leute,

ich stehe vor der Prüfung zur FISI im November. Jetzt hieß es, daß der Projektantrag bis zum 10. September eingereicht werden muss.

Ich falle in den Bereich der IHK Duisburg - Wesel - Kleve.

Wollte mir den Termin nochmal selbst vielleicht auf der IHK Seite raussuchen, doch habe ihn nach langem Suchen immer noch nicht gefunden. :(

Kann mir jemand vielleicht einen Link geben oder mir diesen Termin bestätigen?

Ich danke Euch :)

Liebe Grüße .... Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei mir ist die IHK-Kassel zuständig. Hier ist der Abgabetermin am 05.09.03. Den Termin habe ich direkt von der IHK (hab mit denen telefoniert).

Also denke ich, dass der Termin bei euch schon hinkommt. Am Besten du rufst einfach mal kurz bei deiner IHK an.

Ciao,

Anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der o.g. Termin für die IHK-Duisburg taucht auf der Info-Seite zur vorgezogenen Prüfung auf:

http://www.ihk-duisburg.de/ihk.asp?his=3.29.1441

Frage aber vorsichtshalber bei den zuständigen Mitarbeiter/innen dort nach (http://www.ihk-duisburg.de/ihk.asp?his=3.29.1438), da gerade auf das Online-Verfahren umgestellt wird. Dadurch standen bis vor kurzem einige Termine noch nicht ganz fest.

Aus taktischen Gründen sollte man den Antrag aber möglichst "gestern" abgegeben haben. Bei z. B. den Informatikkaufleuten hatte man dann die Chance, ausserhalb des offiziellen Genehmigungsverfahrens schon einige Hinweise des Prüfungsausschusses zu erhalten, ob der Antrag genehmigungsfähig ist.

Gruß,

Borges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Borges,

hab erstmal vielen Dank für Deinen Link. Dann wird das auch definitiv der Termin sein. Da ich in einer Umschulung bin, hatte ich mit der eigentlichen Anmeldung zur Prüfung nichts zu tun.

Wir müssen halt nur den Projektantrag zeitig einreichen.

Aber dieser Termin hat sich dann ja bestätigt.

Vielen lieben Dank

Gruß ... Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...