Zum Inhalt springen

Interessiert das Berichtsheft?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab´ das gleiche Problem wie wohl viele hier:

Mein Berichtsheft ist auf dem Stand der Zwischenprüfung. :eek:

Aber für mich stellt sich die Frage: Hat das überhaupt schon mal jemand bei der Prüfung sehen wollen? Ich hab´ jedenfalls noch nichts dergleichen gehört und werde es deshalb nicht sehr gewissenhaft nach holen (es sei denn, ich werde hier eines besseren belehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lecter,

sollte auch keine Kritik, sondern mehr 'ne Anregung für's nächste Mal sein. Bin mit meinen 10 Beiträgen oder so ja selbst mehr oder minder neu hier wink.gif , aber die Suchfunktion finde ich gerade bei solchen Dauerbrennern wie "Berichtsheft" oft sehr hilfreich.

Am wichtigsten beim Berichtsheft ist, dass Du es nicht "schön" schreibst, schreib nur rein, was Du wirklich gemacht hast, ab und zu soll es tatsächlich vorkommen, dass ein Prüfer mal reinschaut (wenn auch eher selten)

cu wave.gif

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, diese Hinweise lesen sich ja ganz gut, aber mir hat jemand erzählt, daß man das Berichtsheft bei der schriftlichen Prüfung auf den Tisch legen muss und dann schleicht einer durch die Gänge und sammelt das ein.

Auf meiner Einladung stand jedenfalls nichts davon, daß ich es mitbringen muß...

Also, was ist denn nun?

Berichtsheft bereit zur mündlichen oder zur schriftlichen Prüfung? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung