Zum Inhalt springen

An alle Informatikkaufleute!!! GH1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ist ein Auszug, den ich in einem anderen Forum gefunden habe. Ich werde mich mit dem, der das gepostet hat, in Verbindung setzen. Sollte das wirklich der Fall sein, muss doch eigentlich die Bewertung der Struktogramm-Aufgabe punkte- und inhaltsmässig nach unten korrigiert werden, oder?

Gesetz dem Fall, dieser Sachverhalt ist wahr, gilt es, gemeinsam dagegen vorzugehen (schon allein in anbetracht der Tatsache, dass für GH1 die Zeit definitiv zu knapp bemessen war)...

So long...

Autor: peeeTe (---.dip.t-dialin.net)

Datum: 28.11.01 11:38

tag,

bisher hab ich ja hier immer nur mitgelesen ... aber jetzt muß es raus.

die prüfung war daneben ... echt ... ohne worte !!!

prüfung INFORMATIKKAUFMANN in thüringen --> nach ca 3/4 der zeit brachte die prüfungsaufsicht den einwurf das bei ANLAGE 2 die spaltenüberschrift fehlerhaft sei.

ANZAHL (stand da) aber LAUFENDE NUMMER sollte es sein !!!

(da kann man ja das häßliche struktogramm nicht lösen ...)

hat das bei euch niemand mitbekommen oder war der dreck bei euch IO ???

ich denke die prüfungen werden für DEUTSCHLAND erstellt ???

also wenn es wirklich irgendwo´n fehler gab & die IHK den VIELLEICHT noch zugibt, mag ich eigentlich gar nicht drüber nachdenken ... das gibt wieder kopfschmerzen.Schwabach Ultras karsten_pech@yahoo.de :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung