Zum Inhalt springen

Win2000 Server, wieso DER?


BeeBop

Empfohlene Beiträge

Achso, ich habe mich mittlerweile darauf festgelegt, weil die "Admins", die das hinterher (wenn möglich) allein verwalten sollen, auch nur Lehrer sind, die eigentlich keine große Ahnung haben vom PC, ausser halt wie man mit Word arbeitet oder so. Und für die sollte es dann halt so einfach wie möglich sein.

Auf der Arbeit hat ein Kollege sowas ähnliches schonmal mit Linux aufgesetzt, aber nachdem was er mir da so erzählt hat, wäre das für diesen Zweck nicht sehr sinnvoll, weil die das dann später nicht alleine auf die Reihe kriegen würden.

Abgesehen davon hat der Direks ja auch schon alles da (sucht halt nur noch wen der das machen will, weil er keinen Plan hat *g*), also Win2000 Server Lizenz sowie für die CLients auch. Wäre also nicht sinnvoll das ungenutzt im Schrank rumliegen zu lassen.

Aber ich denke, solche Entscheidungen (wieso ich Win2000 Server nehme usw) kommen doch eher in den Projekthintergrund, oder?! Haben doch im Antrag nichts verloren denke ich. Soll ja schliesslich ne Kurzzusammenfassung sein und nicht schon die Doku...?!?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BeeBop

Aber ich denke, solche Entscheidungen (wieso ich Win2000 Server nehme usw) kommen doch eher in den Projekthintergrund, oder?! Haben doch im Antrag nichts verloren denke ich. Soll ja schliesslich ne Kurzzusammenfassung sein und nicht schon die Doku...?!?!

Richtig. Aber der Punkt, Evaluierung (daß Du diese Entscheidung erarbeitest), der fehlt im Antrag.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...