Veröffentlicht 28. Juli 200322 j hi leute, hat von euch schon jemand ghost masters angespielt, wenn ja wie findet ihr es? lohnt sich ein kauf oder kann man sich das geld sparen?
28. Juli 200322 j Würde ich auch gerne Wissen. Hier ein Test der PC Games: http://www.pcgames.de/?article_id=188800
29. Juli 200322 j Ich kann es nicht empfehlen da die Steuerung der Geister doch sehr kompliziert ist und es auf dauer sehr eintönig wird da im prinzip nicht viel passiert.
6. August 200322 j Ich kann es auch nicht wirklich empfehlen. Es wird auf die Dauer ziemlich langweilig, da es oft sehr lange dauert bis alle Geiser vertrieben sind. Da immer das gleiche oder nicht viel bis gar nichts passiert wird es sehr schnell eintönig.
8. August 200322 j Original geschrieben von Sandrin Es wird auf die Dauer ziemlich langweilig, da es oft sehr lange dauert bis alle Geiser vertrieben sind. Naja, wenn man die ganze Zeit die Geister vertreiben will, kanns ja schon recht langweilig werden...
15. August 200322 j Jo kann da nur zustimmen. Es ist auf die Dauer langweilig und die Steuerung, bzw. die ganze Ansicht haben die Entwickler verka**t. Aber trotzdem mal ne gute Idee fürn Spiel. Grtx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.