Zum Inhalt springen

Hi ihr schwer am lernenden IT's FI's IK's eine frage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo Jo Jo! HACK THE PLANET!!!!!

Wo ist eigentlich CRASH OVER RIDE hat er schon die Firewall die uns zwischen der IHK Prüfungs Lösungen trennt schon geknackt???? ;-)

Ich glaub das ist nett zugelassen mit dem Buch! Steht ja in der einladung nur Perso Kugelschreiber und Taschenrechner!!!!

Sind eigentlich schmierblätter (zettel zum REchnen) zugelassen???????????

Legt euch mit den Besten an und ihr stirb wie alle dann! ;-)

------------------

ZERO COOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur, daß bei unserer Zwischenprüfung nur n´Kulli und der Taschenrechner zugelassen war.

Bei der Abschlußprüfung dieses Jahr dürfen wir sogar das Tabellenbuch benutzen und nen Taschenrechner und auch noch n´Kulli!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja stimmt ja so wars ja

naja also schmierblätter sind nicht erlaubt nur taschenrechner und kulli und stift und einladung

schmierbälätter kreigst du doch dann die beinhaltet doch die prüfung

um nich zu sagen die Prüfung ist das schmierblatt *hihi*

naja trotzdem danke und vielleicht schaffts ja crash noch zu hacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Broody,

nach meinen Informationen darf man das IT-Handbuch IT-Systemelektroniker / Fachinformatiker von Heinrich Hübscher (Westermann-Verlag) zur Abschlußprüfung verwenden.

Mein BS-Lehrer hat auch bei der IHK nachgefragt und die haben es bestätigt.

Wenigstens ein kleiner Trost !

Grüße

snow66

(Eine gerade mitten in der Prüfungsvorbereitung steckende angehende Fachinformatikerin für AWE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Witz (obwohl ich auch sehr überrascht war!!)

Das war die Aussage unseres Klassenlehrers.

Wir dürfen da Handbuch definitiv benutzen.

Bei der letzten Abschlußprüfung durfte es auch schon verwendet werden.

Ich weiß aber nicht genau ob es bei der Ganzheitlichen Aufgabe 1 und 2 verwendet werden darf. Ich glaube eher nur bei der 2.

Grüße

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Broody,

soweit ich weiß sind Sie auch nur zur Abschlußprüfung zugelassen.

Ich denke das Buch ist bei der Zwischenprüfung eine zu große Hilfe.

Aber wenn ich mir die letzten Abschlußprüfungen anschaue ist das Tabellenbuch aber auch keine soooo große Hilfe. Du kannst vielleicht einige Eckdaten aus dem Buch entnehmen, aber die kompletten Lösungen wirst Du auch in dem Buch nicht finden.

@Broody: Ich mail dir mal!! :-)

Grüße

snow66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung