Zum Inhalt springen

Projektzeit überziehen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab im Mai Prüfung und bin Mitten in meinem Projekt. Leider muss ich jetzt feststellen, das ich mit den 35h bei weitem nicht hinkomme!

Mein Projekt besteht zu einem Großteil aus Programmierung und Design, dazu noch ein wenig Datenbanken. Bin FiSys, aber ich hab jetzt bestimmt schon über 100 St. dran gesessen...hab halt alles unterschätzt!

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Sagen ich habs in 35 Stunden gemacht (ein guter Programmierer würde das in der Zeit machen), oder zugeben das ich überzogen habe...oder Teile weglassen?

P.S. Das andere bekomm ich schon alles hin...no Problem...abba mit dem Programmieren..nene...da lass ich am besten die Finger davon *smile*

Ein Tipp wäre echt toll!

Ciao Thomas!

[Dieser Beitrag wurde von unwissender am 19. März 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde in der doku folgendes schreiben:

während des projekts kam es zu komplikationen und daher war der zeitplan im bezug auf die programmierung nicht mehr zu halten.

daher hast du die programmierung einem kollegen überlassen und dich auf den rest des projektes konzentriert.

das fertige programm ist dann wieder von dir eingebunden worden und das ergebnis ist damit stimmig.

wenn du es geschickt formulierst, dann sieht es auch nicht danach aus als hättest du bei der zeitplanung versagt, sondern als wäre einfach etwas unvorhergesehenes passiert, auf das du gut reagiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung