Zum Inhalt springen

RIS ---> Windows XP Product key


Go4Nager

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe da ein problem ich hab hier nen RIS server mit AD DHCP DNS RIS...

alles wunderbar nur hab ich jetzt ein prob, leider hat mein kunde nur 25x versch XP KEYS und keine volume liz.

bei nem "normalen" kunden würd ich einfach die 25 mit einem der KEYS inst, :floet: doch leider ist das ne anwalts(steuer)kanzlei(büro) und da hab ich mal gehört sollte man sowas besser nicht machen;)

nun aber zur frage: kann ich in meiner antwortdatei verschiedene KEYS hinterlegen ????? oder giebts da ein tool für???

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telefonier mal mit microsoft direkt, die werden dir sagen können, ob es eventuell möglich ist, nur einen key zu verwenden oder was es sonst für möglichkeiten gibt.

ansonsten gibt es ein .vbs-script, mit dem man den key einfach wechseln kann.

wenn es aber keine corporate-versionen sind, muss anschliessend jeder rechner neu aktiviert werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...