Zum Inhalt springen

Passwort löschen


MAPI

Empfohlene Beiträge

Ein folgendes Problem:

ich habe unter IE5.0 einige Gebote bei E-Bay abgegeben. Dummerweise hat er das Passwort gespeichert, so dass wenn ich jetzt auf Ebay gehe und bieten will, gibt er mir sofort als Lösungsvorschlag mein Passwort heraus.

Das darf jedoch nicht sein! Ich habe die Temp.-Files und die Cookies gelöscht, das Passwort ist jedoch trotzdem da.

Was kann ich sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Funktioniert! Danke dir.

By the way: der Anmeldename bleibt jedoch trotzdem, (ist zwar egal, aber) kann man den Namen auch wegmachen, oder wird die Speicherung serverseitig durchgeführt, so dass er mich über meine IP ermitteln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverseitig kann das nicht gespeichert werden, da der normale Internetzugang über eine dynamische IP-Adresse geht und dann irgendwann dein Nachbar mal zufälllig dein Login bekommen würde.

Normalerweise sollten die von Ibanez gegebenen Tips funktionieren, kanns nur nicht mehr nachverfolgen, da ich hier keinen 5er IE mehr habe. Unter IE 6 SP 1 geht das aber tadellos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...