Veröffentlicht 5. August 200322 j Hi, wollte mal von ein paar Leuten hören, die die Prüfung schon gemacht haben, wie sich diese Projektidee anhört. Projekt: Bestehendes WinNT Netzwerk umstellen auf: Serverseitig: WinNT 4.0 Server auf SUSE Linux 8.2 Pro Clientseitig: WinNT 4.0 Workstation auf WinXP Professionell Ist das vielleicht etwas zu wenig? MfG RootKilla
5. August 200322 j Original geschrieben von rootkilla Ist das vielleicht etwas zu wenig? Unter Berücksichtigung aller Sicherheitsaspekte (Daten-Integrität, Authentizität, Daten-Sicherheit, Firewall, DMZ ...) ist das schon recht sportlich. Zu wenig auf keinen Fall. gruß, timmi
6. August 200322 j Hoffe das es reicht. Handelt sich ja schließlich um 4 unterschiedliche Server (PDC, Exchange, File, Proxy) Naja, also kann ich mich schonmal in diese Richtung orientieren und mir ein paar Gedanken darüber machen. Danke
6. August 200322 j Das könnte sogar etwas zu viel sein. Du hast schließlich nur 35 Stunden dafür Zeit incl. Planung, Dokumentation usw.
6. August 200322 j alleine die umstellung eines servers auf linux kann ausreichen. wenn du vorher entsprechende tests machst, dir verschiedene migrationspfade überlegst etc., kommt schon einiges zusammen. und vor allem: das ganze muss gut dokumentiert sein. warum, weshalb, wie .....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.