Zum Inhalt springen

Sorry Mädels wegen ZW rip


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den halben Tag nach der gefickten Zwichenprüfung gesucht aber alle Seiten die sie mal online hatten wurden wohl abgemahnt und ham se runtergenommen. MIST

Sorry an die ca. 150 Leute die mir gemailt haben und auch den Link auf die ZW wollten.

TJA DEN GIBTS WOHL NET

ALSO VIEL GLÜCK MÄDELS

CYA KIPF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACH JA UND WER NOCH MA WEGEN DIESEM GEFICKTEN ARSCHBÄR FILM VON "HACKER" mit Megarealismus schreibt den werd ich töten. Ohne Vorwarnung einfach so :-). Und falls sich einer der heutigen ZW leuten noch erbarmt etwas online zu stellen oder mir zu mailen (kipfman@gmx.de) wär ich happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung