Zum Inhalt springen

AP 2001 rückt immer näher...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letztens die AP 2001 FI/AE Sommer durchgemacht. Der Teil II ist ja wohl echt ein Witz.

Wieso sind die AP so schlecht?

Mir ist ehrlich gesagt beim Gedanken an die AP in einer Woche etwas mulmig...

:confused:

Grüsse

Tobi

P.S.: Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mit Witz meinte ich nicht leicht :) sondern - schlecht gestellte Fragen, etc.

Ich habe in meinem Leben 3 x ein Struktogramm gemacht - das war in der Schule.

:)

Wer macht so etwas noch? - vor allem in der OOP?

Ich hab a bißerl Schieß durchzufallen, obwohl ich die Qualifikationen - mich als Fachinformatiker zu bezeichnen - besitze.

Naja, ich werd halt irgendwas hinschreiben...

;)

Grüsse

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So abschließend poste ich hier noch schnell.

Also ...

Die Berufe sind relativ neu ...

Vor 50 Jahren wusste auch keiner wie er die Sekretärin richtig prüfen sollte ... bis dahin haben frauen halt gekocht und gef...

Also wie wird da der Test abgeloffen sein ?

Die Prüfung in BaWü beweißt doch das die IHK dazugelernt hat und schön langsam in die richtige Richting läuft.

Macht euch mal keine Gedanken um die geschriebenen Prüfungen sondern um die noch zu schreibenden Prüfungen ...

Aber ich bin ja net eure Mama (AUAUAU) die mit dem Kochlöffeln dauernd neben mir steht und sagt wie es damals vor 2000 Jahren war als man das Funkfernsehen erfunden hat ...

(Tja nach dem Steinwurfprinzip) wurde halt nur wieder abgeschafft weil die Steine ausgingen ...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung