Freaka Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hi leute, kann mir jemand sagen wioe die Geek Weare so größen mäßig ausfällt, kleiner oder größer. Wollte mir halt nichts was zu klein ist bestellen normalerweise. Und nach dem ersten waschen sollte man dort auch noch reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Standart würde ich sagen, also von den Größen. Der Durchschnittstyp (70-80 kg) würde die Größe L brauchen, ich (jehnseits der 90 kg) komme auch mit XL klar, weil ich auch irgendwo bei meiner Figur kein Muscleshirt möchte. Ansonsten decken sich die Größen der T-Shirt von GeekWear mit den anderen T-Shirts die ich in meinem Leben gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2003 Das ist doch mal ne aussage, damit kann ich was anfangen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.