Zum Inhalt springen

Mozilla freezed unter FreeBSD 5.1


Biotecs

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe leider bei einige Internetseiten das Problem das sie zwar erst noch geladen werden, dann aber beim Link anklicken oder schliessen es schaffen das mozilla vollkommen einfriert und ich es killen muss. Ich hab das Gefühl das es vielleicht an Flashbannern oder anderen Flashsachen liegen kann. Ich hab das Flashplugin für mozilla aus den ports installiert.

Das komische ist auch, daß es mir bei 2 Neuinstallationen passiert. Liegt also nicht an einer verkorksten Kiste. Leider schein ich aber der Einzige zu sein, der dieses Problem hat. Keiner in meiner Umgebung hat ähnliche Sachen auch nur mal annähernd gemeldet.

Hat jemand vielleicht ne Idee voran es liegen könnte, weil es ist echt nervig, wenn ich ne Seite besuche und dann erst Mozilla killen muss, weil nichts mehr geht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

ich konnte den fehler finden. Es lag an mozilla-flashplugin, welches scheinbar nicht richtig funktioniert. Ich habe daraufhin das linux-flashplugin und weil mozilla native ist auch den flashpluginwrapper installiert und konfiguriert. Nun funktionieren alle Seiten einwandfrei.

Nur zur Info für alle, die mal das selbe Problem haben sollten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...