Zum Inhalt springen

AP 2001 GA1-GA2 *brüller*


bopser

Empfohlene Beiträge

Das war der Brüller schlechthin.

Was für Sesselfurzer erstellen dieses Aufgaben? Ich dreh ja noch durch.

Gut, zum Glück bin ich FiSi und nicht Anwender :-) Denn die Anwender haben heute nicht so glückliche Gesichter gemacht.

Fazit:

Ich quäle mich wochenlang mit IP-Adressen herum, Teilnetze...., Berechnungen...und was kommt an der AP? NICHTS DAVON! Keine einzige Zahl hab ich gesehen *g*

Neeeiin, lieber mal ich ein paar PC Symbole auf ne SKizze und frage mich bei jeder Frage, wie die denn nun gemeint ist ???

Wahnsinn! Die Fragen waren sowas von schlecht durchdacht und absolut allgemein gehalten. Warum keine direkten Fragen? Dann könnte ich auch direkte Antworten geben... :(

Ich meine, bei 80% der Aufgaben gibts es definitiv keine konkreten Lösungsvorschläge, weil das Spektrum einfach zu breit war!!!!!!

Argh! Hat man die Fragen gestern Nacht noch schnell am PC getippt oder was? Was für Menschen haben das verbrochen? Eventuell ein Sportlehrer, der ne Computerbild in der Hand hatte??

Schwachsinn!

GA1-FISI :

Die wollen ein Netzwerk, ist ja gut...also schau ich mir das eben mal an.

Ich hatte tausend Fragen, hat der Kunde ein BNC oder eine TP Verkabelung? Was ist alles in den bestehenden Rechnern??

Kann man die Komponenten weiterverwenden?

Kann ich die Verkabelung weiterverwenden?

Ach, ich reg mich nicht auf.

Es gibt zu jeder Aufgabe jede Menge zu erzählen, aber genug für heute....

Mahlzeit!

gruß,

Baby-Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baby-joe, kannst Du vielleicht ein bisschen mehr von der Prüfung erzählen wenn Du Dich wieder beruhigt hast?? Sei froh, Du hast es schon hinter Dir!! Die meisten haben erst nächste Woche. Was wurde denn alles gefragt??? Bis die Tage :confused: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...