12. August 200322 j Hallo, ich würd gern den Sound in Outlook Express ändern. Wie stelle ich das am besten an? Benutze Windows XP. Geht das da überhaupt?
12. August 200322 j schau mal unter der Syssteuerung, nach ob du da sowas wie "Sounds und Multimedia" hast, dort gibbet dann einen Eintrag der unter Win2000 "Benachrichtigung nach neuer E-Mail" lautet, schau mal ob du da sowas findest, hab grade nur ein Win 2000 hier stehen ! Da kannst du dann alles möglich eintragen, musst dir halt ne Audio Datei suchen die du dann da rein legst ! Gruss Shadow2k
12. August 200322 j Ja danke ich hab sowas gefunden. Jetzt bräucht ich nur noch die richtige wav-Datei dafür. (Wenn man die länge beachte muss?) Weiß jemand wo man die klassische "Sie haben Post" Wav-Datei findet oder so was ähnliches?
12. August 200322 j entweder suchst du mal bei Google und findest dann sowas hier oder du installierst AOL und ziehst denn dann da raus ! Aber ich würde dir auch eher hier zu raten ! Geht schneller und einfacher ! Nimm den zur Zeit 2ten von unten ! der isses :-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.