13. August 200322 j Hallo Leute, ich habe ein Word Formular in dem au verschiedenensten stellen Tapstops gesetzt wurden, so das der standart Tapsprung übergangen wird und er immer zu dem Definiertem geht. Wie kann ich alle Tapstops wieder auf standart setzen ?? Wenn ich in einer Zeile die Tabulatoren wieder auf standart setze, gilt das auch nur für diese Zeile. Kann mir da einer helfen ??
13. August 200322 j hi! tab-stops werden an dem lineal oberhalb des docs definiert (symbol welches aussieht wie ein "L"). können mit der maus gesetzt und wieder entfernt werden. du willst jetzt alle defs in dem doc entfernen? gruß
13. August 200322 j ja ich will alle Definitionen auf einmal entfernen, so das nur noch die Standart sachen bleiben !
13. August 200322 j mach einen doppelklick auf eines dieser "L"´s. dann klick auf alle löschen. Gruß kills
13. August 200322 j Original geschrieben von kills mach einen doppelklick auf eines dieser "L"´s. dann klick auf alle löschen. Gruß kills Soweit war ich auch schon. Dann werden aber nur alle Tapstops für die eine Zeile gelöscht in der man sich gerade befindet. Ich will aber alle Definirten Tapstops für das ganze Dokument löschen.
13. August 200322 j ich habs grad nochma probiert. mach STRG + A. dann wenn alles markiert ist wieder oben das doppelt anklicken und dann alle löschen. dann klappts
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.