14. August 200322 j Hallo, hat jemand mit PHP+Ming schonmal gearbeitet? Würde gerne wissen ob es sich lohnt sowas zu lernen. Vielleicht hat jemand auch ein paar Beispiele :-)... Dank! Gruß debitux
14. August 200322 j Leider habe ich auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich gemacht. Google sagt aber: http://ming.sourceforge.net/examples/
19. August 200322 j Die Beispiele habe ich schon gesehen. Hab ein nettes Buch gefunden als PDF. Da ist's eigentlich gut erklärt. :-) Wenn jemand es haben will, kann mir ja ne priv. Nachricht schicken... Gruß debitux
25. August 200322 j Klar warum net ;-) PHP hat ja schon von sich aus einige Flash Funktionen. Ming ist nur eine Erweiterung dieser Funktionen. Warum Flash/PHP? Der Vorteil ist, das damit dynamische .swf (shockwave/flash) Dateien generiert werden können. Z.B. bei einem Kontaktformular. Beispiele/Doku/Download blabal gibts bei Link zu Ming Wenn du nochwas wissen willst, schreib einfach mal. Ich hab evtl. auch vor mir das mal reinzuziehen ;-)... Gruß debitux
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.