Zum Inhalt springen

If Endlospapier im OKI ML 520 alle; Then stop Print


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fi's,

im Betreff ist eigentlich schon alles gesagt, was ich wissen will.

Im Druckbereich bin ich eine Niete, vor allem was Nadeldrucker angeht. Dieser OKI ML 520 wurde bisher von einem NetWare Server gesteuert und wenn das Endlospapier alle war, hat er gestoppt, auf NAchschub gewartet und dann weitergedruckt.

Nun muss das "Ding" unter Win 2000 via Printserver arbeiten. Die Arbeit an sich macht er ja, aber er hört nicht auf, wenn das Papier zu Ende. Das ist natürlich schlecht, wenn Rechnungen gedruckt werden.

Weiss von Euch jemand, wie ich dieses Modell dazu bringe, bei Ende des Papiers zu unterbrechen (Handbuch habe ich leider keins und im Treiber kann ich das nicht einstellen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Barakuda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier die Handbücher :

1. in englisch

2. in deutsch

Hab aber nicht wirklich was zu deinem Prob gefunden, ausser das hier:

Problem: I need to load paper, but the Alarm light is not on and I cant load paper.

Solution: If the Alarm light is off, the printer thinks it has paper loaded. To correct this problem, press

and release the SEL button, then hold the SHIFT button and press the RESET (Character Pitch) button.

The Alarm light will come on and you'll be able to load paper.

Geht zwar in Richtung Papier, aber beschreibt dein Proble nicht ganz, vielleicht bringts dich ja weiter.

Gruß Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung