Zum Inhalt springen

Prüfung Obertraubling!!! Hat schon jemand rechtliche Schritte eingeleitet???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an alle betroffenen aus Obertraubling. Hat schon jemand rechtliche Schritte eingeleitet, oder wollen wir uns das gefallen lassen? Vor allem würde mich Intressieren, falls schon jemand mit seinem Anwalt gesprochen hat, wie die Chancen stehen.

Vielen dank im voraus

Betroffener aus Obertraubling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt komm mal runter !!

wenn du da irgendwie mit anwalt und so weiter anrückst, das juckt die doch nicht mal.

Was willst du von denen holen ??

Die Prüfung von vorgestern wird sicher eingestampft und am 21.06. wiederholt PUNKT AUS ENDE.

Mich stresst das auch total weil ich diese Prüfung garantiert bestanden habe und jetzt hab ich wieder das risiko durchzufallen.

Aber wenn ihr jetzt alle anfangt zu klagen, dann lachen die nur mal kurz weil den betrieblichen Arbeitsausfall zahlt dann eben ihre Versicherung.

Die haben uns erfolgreich verarscht und jetzt ist es eh zu spät was zu unternehmen.

Seht's ein !

Da einzige was was bringen würde:

Bei der Nachholprüfung weigern wir uns zu schreiben. Name drauf und dann geschlossen den Raum verlassen. Dann wär was los wenn die Wirtschaft auf einmal 10000 ITler weniger bekäme. Aber sowas kann man nicht im grossen Stil aufziehen, weil nicht alle mitmachen.

FAZIT: Hört endlich auf zu spekulieren und seht den Tatsachen ins Auge. Nehmt es hin daß dei Prüfung ungültig ist und lernt auf die Neue. Und macht nicht ständig neue Threads auf "Vielleicht doch..." : DEFINITIV NEIN !!!!

Wir sehen uns am 21.06. in Obertraubling !

Gruß an alle, die gut waren !

fetter-checker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung