Zum Inhalt springen

IHK-Nuernberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haben gesagt das defenitiv noch nicht entschieden wurde. Was die IHK-Augsburg ins Netzt stellt ist von Nuernberg unabhängig und wird nicht bestätigt.

Auf die Frage warum nichts auf ihre Page steht haben sie gesagt dass es auch andere Medien gibt sich zu Informieren. Worauf ich natürlich gefragt hab welche und sie geantwortet haben, Telefon.

Die IHK-Nuernberg verdienen Respekt für ihre zeitgemaese Informationsverbreitung.

Noch immer Grund für Hoffnung

Fieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon den Artikel bei zdnet gelesen?

Die IHK-Nürnberg meint da, dass sie wahrscheinlich die Prüfung werden will, aber sie lässt es nochmal bis morgen Prüfen. Als begründung gibt sie an das die Veröffentlichung der Prüfung zu kurtzfristig gewesen sei und auch nur Stichwortartig.

Desweiteren sagt sie das es keine Bundeseinheitliche Instanz gäbe die ihr das Verbieten könnte.

Ich finde das wenn die Mehrheit der IHKs die Prüfung nicht wertet bzw nicht geschrieben hat sollte Nürnberg sich denen wohl anschließen.

Oder soll es dann am Ende zwei verschiedene gültige Prüfungen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sich Nürnberg denn IHKs anschließen die gar nicht geschrieben haben? Nürnberg hat doch geschrieben, genau wie Hannover. Drum sollte sich Nürnberg meiner Meinung nach Hannover anschließen!

Wieso sollen denn wir genauso nochmal schreiben wie andere, die gar nicht geschrieben haben?

Außerdem finde ich, dass Nürnberg, wenn sie sich vorher dazu entschieden haben ganz normal zu schreiben, sollten sie jetzt auch dazu stehen und ganz normal werten!

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier auch nur wiedergeben, was mir persönlich mitgeteilt wurde. Also, das Ganze mit der Nürnberger IHK ist KEIN Gerücht, ich habe selbst mit der Sachbearbeiterin gesprochen --> wird wiederholt!

Vielleicht sollte man sich diesem offenen Brief einschreiben, vielleicht bring das ja etwas:

http://www.balu.dnsalias.org/IHK-Sammelbrief.txt

Grüße!

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Site der IHK Nuernberg steht jetzt, dass die Pruefung am 21.06.2001 ab 10:00 Uhr nachgeholt wird.

FISI muessen die komplette Pruefung nochmal schreiben, alle anderen "nur" GA2 und WiSo, es wird also GA1 vom 15.05 bei allen ausser bei den FISIs gewertet.

So long,

FRi'desillusioniert'iEK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung